NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
abffiueM
Gast




Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 06 Apr 2010, 04:30

Ich bin LvL 47 und will gerne in der NewRepublic Gilde sein,ich gehe eigendlich manchmal in Ge aber wenn ich in der Gilde bin dann komme ich immer.Ich behandle meine Gilden-Freunde dann Nett und Liebe voll.Ich will in eure Gilde sein weil sie sehr nett ist,gut,nette leute und Berumt. Like a Star @ heaven Das warmeine Bewerbung. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Hekrates
Moderator
Moderator
Hekrates


Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Geburtstag : 26.10.92
Alter : 31
Ort : Hamburg
Klasse : Fee
Rasse : Priester

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 06 Apr 2010, 05:22

darf man fragen wie alt du bist????
Nach oben Nach unten
SchuppDiWupp
Freak
Freak
SchuppDiWupp


Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Geburtstag : 03.02.93
Alter : 31
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 70

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 06 Apr 2010, 07:09

Hm, ein bisschen detaillierter gings nicht? Alter, Name, Interessen, vorige Gilden, Wechselgründe, Klasse, usw?
Nach oben Nach unten
http://schuppdiwupp.hat-gar-keine-homepage.de
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 06 Apr 2010, 07:34

Hi abffiueM,

danke für die Bewerbung, wie du lesen kannst fragen sich auch andere aus der Gilde ob du uns noch andere Infos von dir preisgeben könntest?

Wie z.B. NAme, Hobbies usw??

mfg
pilzi


[In Bearbeitung]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: naja olala   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyDi 06 Apr 2010, 07:50

hallo abffiueM,

Erlich gesagt, finde ich den grund warum du in die gilde magst sehr schwach.

schreib uns doch noch etwas über dich und überleg dir n guten grund warum du in die gilde magst.

dan bekosmte mein "ja"
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMi 07 Apr 2010, 09:10

Wer hat das Thema warum auf Erledigt gesetzt?
Nach oben Nach unten
Gorbi
Freak
Freak
Gorbi


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Geburtstag : 01.02.93
Alter : 31
Ort : Kronshagen
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMi 07 Apr 2010, 17:51

ich weil der member bei uns ind er gilde ist
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] EmptyMi 07 Apr 2010, 19:20

geschlossen
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]   Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin LvL 47 und bin ein Mensch [Stauts Erledigt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NewRepublic [STAUTS ERLEDIGT]
» Bewerbung von Taid5 [Stauts Erledigt ]
» -.Bewerbung.- [Erledigt]
» Gildenbewerbung [ Status Erledigt ]
» Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: