NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]

Nach unten 
+2
Adrian
Sacerdis
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 01:14

Hallo an alle Member von NewRepublic,

also zuerst möchte Ich mich einmal vorstellen:

Mein Name ist Max, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Netzschkau. Das liegt in Sachsen.
Meine Hobbys sind Judo kämpfen, Rad fahren und Computer spielen. Ich lege mehr Wert auf RealLife als auf`s Spiel. Meine Freunde und meine Familie sind mir auch sehr sehr wichtig.


Warum NewRepublic?

Mir wurde schon vielerseits bestätigt, dass ihr eine sehr gute Gilde seit und auch Erfolge vorweist. Außerdem schaue ich Tag für Tag auf die Gebietsstatistiken und selten habt ihr KEIN Gebiet Wink. Außerdem hatte ich schon mit vielen eurer Mitglieder Kontakt(wegen Tauschangelegenheiten e.t.c) und die member waren anstandsvoll und ganz nett. Auch eure Homepage finde ich sehr toll.

Vorherige Gilden:

~Resistance: habe ich verlassen, da der Gildenmeister nicht mehr online kam und ich meistens der einzige war der online war.


Und nun zu meinem Charakter

Name:VirusDope
Klasse:Schattenläufer
Rasse:Feline
LvL:45(steigt täglich)
EQ:Ich finde das EQ nicht so wichtig wenn es um eine Bewerbung geht. Wenn ihr es wissen wollt, teilt dies mir bitte mit. Ich kann Euch aber versichern: es ist gut genug.


Ich habe Teamspeak3 sowie ein funktionierendes Headset. Forumaktiv bin ich auch und erfreue mich sehr an der Gebietseroberung.

Mit freundlichen Grüßen

Max Smile
Nach oben Nach unten
Sacerdis
Forenmaster
Forenmaster
Sacerdis


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 30.11.95
Alter : 28
Klasse : Supporter
Rasse : Süße Fee
Level : 79

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 01:38

Heute um 2:14 pm LOL^^

Schatti POWER!!!!!
Nach oben Nach unten
Adrian
Spammer
Spammer
Adrian


Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 02:36

Huhu Max danke für deine ausführliche Bewerbung Wink
Heute nach der GE wirst du von uns bescheid bekommen ob du genommen wirst oder nicht.





mfg Adrian
Amagican

[In Bearbeitung]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Gast
Gast




Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 02:48

Dark sie hat die Klauen wieder.

MfG

Max
Nach oben Nach unten
Adrian
Spammer
Spammer
Adrian


Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 02:57

Ok alles klar, dann wäre das ja geklärt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Gast
Gast




Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 05:11

Noch ein Max?

Also zur deiner Bewerbung lieber Max, kann ich nur sagen, dass sie schon mehr meinen Vorstellungen entspricht und da du dir zunächst unsere HP reingezogen hast kriegste mal ein großes + von mir.

Kanst du dann bei mir gegen einen Keks eintauschen! cookie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 08:23

Wollte mal fragen ob ihr schon besprochen habt ob ich eintreten darf?

Sorry dass ich so neugiereíg bin :^).


MfG

Max
Nach oben Nach unten
Manu
Spammer
Spammer
Manu


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Geburtstag : 15.11.94
Alter : 29
Ort : Karlsfeld (Dachau)
Klasse : Prister
Rasse : Fee
Level : 42 / 79

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyFr 16 Apr 2010, 08:37

Wenn's besprochen wurde wird an das ende des Treadnamens [Erledigt] angehängt außerdem wird der Tread geschlossen.


„Man muß abwarten können. Die Neugierde ist der Tod der Freude.” - Erich Kästner
Nach oben Nach unten
Dark
Lehrling
Lehrling
Dark


Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Geburtstag : 11.11.76
Alter : 47
Ort : Nettetal/Viersen
Klasse : Mensch
Rasse : Bogi
Level : 76

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 17 Apr 2010, 00:17

naja die klauen haste net geschickt!! reinlegen kannste andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 17 Apr 2010, 02:17

Ist schon aufgenomen, daher [Erledigt]

was euer Handelsproblem angeht: Klärt das im Flüsterchat oder per PN.
Nach oben Nach unten
Gorbi
Freak
Freak
Gorbi


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Geburtstag : 01.02.93
Alter : 31
Ort : Kronshagen
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptySa 17 Apr 2010, 03:33

dark das mit den klauen wird von mir bearbeitet lolchen hat mir die nötigen infos geschcikt und wenn sich das problem nciht lösen lässt bekommt sie die klauen von mir


mfg
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] EmptyDo 29 Apr 2010, 02:57

Bewerbung abgeschlossen, smalltalks oder Probleme , Infos o.ä. bitte per PN, ingame oder in den jeweiligen Threats verfassen.


somit geschlossen
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]   Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung für NewRepublic [Erledigt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung [ Status Erledigt ]
» Gildenbewerbung [ Status Erledigt ]
» Gildenbewerbung [Status Erledigt]
» Gildenbewerbung [STATUS ERLEDIGT]
» Gildenbewerbung [STATUS ERLEDIGT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: