NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ManuelxD
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 03:42

Guten Tag NewRepublic,

Mein Name ist Finn Schröder,15 (18.10.1994), und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Rendsburg
Ich gehe aufs Gymnasium - Da darf jeden Tag schön meine 5 Kilometer mit dem Fahrrad hinfahren xD
In meiner Freizeit spiele ich natürlich gerne 4story, aber ich spiele auch nebenbei Schlagzeug und gehe ins Fitness-Studio.
Ich schieße gerne Luftgewehr und Kleinkaliber und war auch schon sehr erfolgreich: Jugend Kreiskönig - und ich war gerade erst ein halbes Jahr angemeldet

Ich bin ein sehr aktiver Spieler - Mein Mainchar heißt Erahles und ich war lange Zeit stolzer Gildenleiter bei LordsOfShadow.
Aber mit der Weile geht mir das aufn Sack xD Meinen Bogenschützen spiele ich inzwischen schon öfter als Era

Deswegen bewerbe ich mich auch mit meinem Bogenschützen. Den Namen hab ich mir übrigens nicht ausgesucht xD . Ich hab den Account seit letzten Mittwoch 31.03.10. Der Bogi war zu der Zeit lvl 40 - Seit gestern (Freitag) ist er lvl 43 und ich bin immer noch aktiv am lvln.
Ich bin hilfsbereit und sehr nett =)

Mein Equip: Alles PvP, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum Uppen gekommen - wird auf jeden Fall nächsten Donnerstag passieren. Naja +15 hab ich die Sachen schon einmal, aber das wird noch

Zur GE werde ich sehr oft kommen. Weiß auch nicht, bockt einfach xD
Vor allem mit so einer geilen Gilde, wie Euch
Ich habe, da ich ja selber Gildenleiter war, und sogar immer noch bin, sehr viel Erfahrung mit Gebietseroberungen.
Wie BE abläuft, weiß ich auch schon.

Desweiteren bastel ich gerne Homepages (www.lordsofshadow.de.tl) und Filme. Ich könnte zum Beispiel Gildenfilme zusammenbasteln und YouTube stellen oder so xD
Also mit PC kenn ich mich auch aus

Meine alte Gilde war größtenteils LordsOfShadow, aber wie bereits erwähnt geht die mir gerade gewaltig auf den Sack xD
Ich war zwischendurch mit Bad Sun Of Brisingr unterwegs, aber bei denen wirkt GE eher wie ein großes Chaos =)

So ich hoffe ich habe keine Informationen vergessen - Notfalls bau ich auch noch einen Bewerbungsfilm

Und achso: Hab schon nen weißen Mantel

Ok Roman ist fertig xD
Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
ManuelxD
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 03:47

HEy Manuel,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung ;-)
Du müsstest ja so richtig fit sein, wenn du jeden Tag so 10 Km mit dem Red fährst^^

So nun zur Bewerbung und dem Spiel ^^ .
Wir nehmen nur jeweils einen Charakter in die Gilde auf, welchen du nimmst liegt ganz bei dir.
Desweiteren entscheiden wir erst nach der GE wer alles in die Gilde reinkommt oder nicht.
Melde dich nach der heutigen GE wieder bei uns oder schau nochmals im Forum nach.
Die Entscheidung bekommst du natürlich hier mitgeteilt.


Bis dahin

Mfg

Pilzesammler
Chris.

[In Bearbeitung]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
ManuelxD
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 04:24

Ja ich bin höchst sportlich xD
Aber wie gesagt, ich heiß nicht Manuel, sondern Finn^^

Ok, nach der GE melden - kein Problem =)
Frage: Was mach ich denn während der GE ? xD
Ich könnte Euch ja ohne Gilde deffen helfen, aber ihr habt ja gerade kein Gebiet^^

Naja ich melde mich bei Euch Smile

mfg
Finn bzw ManuelxD
Nach oben Nach unten
Sacerdis
Forenmaster
Forenmaster
Sacerdis


Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 30.11.95
Alter : 28
Klasse : Supporter
Rasse : Süße Fee
Level : 79

Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 04:41

fahre auch jedne tag 6 kilometer Smile

ja nette bewerbung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 04:47

Ehrlich gesagt hab ich die Bewerbung jetzt nur überflogen, aber das was ich da lese hört sich doch mal gut an.
Nach oben Nach unten
ManuelxD
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 04:48

Vielen Dank =)
Ausflippen <- Tschuldigung ich find den einfach nur so witzig xD
Nach oben Nach unten
ManuelxD
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 05:20

Oh ich habe gerade das Bewerbungs-Shema entdeckt^^

Da fehlen ja noch einige Angaben:
- Ja ich hab Teamspeak^^ Kein Problem alles da =)
-Mein char (ein Bogi) is lvl 43 und ein Mensch

So jetzt fehlt nichts mehr Smile

mfg
ManuelxD
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] EmptySa 03 Apr 2010, 07:19

Angenommen Wink


[STATUS ERLEDIGT]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]   Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei NewRepublic [Status Erledigt]
» Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT
» Bewerbung für NewRepublic [Status Erledigt]
» Bewerbung an die "NewRepublic" [STATUS ERLEDIGT]
» Bewerbung von DonArquero an NewRepublic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: