NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT

Nach unten 
AutorNachricht
xToDa
Gast




Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT Empty
BeitragThema: Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT   Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 05 Apr 2010, 07:21

Hallo NewRepublic

Mein name Ist Tobias, bin 14 jahre alt und werd in 10 tagen 15. Ich bin freundlich un hilfsbereit und treibe viel sport. Geh auf die Realschule un habe vor meine Abitur zu machen.

warum ich zu NewRepublic will.... ganz einfach weil ich finde das NR eine gute und freundlich Gilde ist und das die Gilde zu meinem spielstyl passt.

meine alte Gilde waren die Spells und ich bin raus weil ich probleme mit der GE hatte weil wir uns ständig sammeln mussten un kein pressing auf das gebiet gemacht haben.

Im spiel bin ihc unter dem namen xXToDa erreich bar, bin ein 72er priester und Fee. Noch chaos priester bis lvl 80 wegen Lvln. gutes +16/18 pvp eq.


Mfg xXToDa
Nach oben Nach unten
Gorbi
Freak
Freak
Gorbi


Männlich Anzahl der Beiträge : 221
Geburtstag : 01.02.93
Alter : 31
Ort : Kronshagen
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT   Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT EmptyMo 05 Apr 2010, 07:48

so wir ahben uns ja im spiel schon geschrieben

ich fidne die bewerbung ist gut sagt viel aus und wir werden dir morgen nach ge
spricht Dienstag abend werden wir dir bescheid geben hoffe ich

In Bearbeitung
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei NewRepublic [STATUS ERLEDIGT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei NewRepublic [ STATUS ERLEDIGT]
» Bewerbung für NewRepublic [Status Erledigt]
» Bewerbung bei NewRepublic [Status Erledigt]
» Bewerbung an die "NewRepublic" [STATUS ERLEDIGT]
» Bewerbung von DonArquero an NewRepublic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: