NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Vorstellung von oOgeishaOo EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Vorstellung von oOgeishaOo

Nach unten 
+4
mgt
Pilzesammler
Manu
Nagul1
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 10 Okt 2010, 23:28

Also ick heisse Jessie bin hm 26 Jahre alt wurde am 22.12.1983 in Luckenwalde geboren...Ja und wohne in dem schönen Flensburg was an der Dänischen Grenze liegt...Meine Heimat ist eigentlich das schöne Land Brandenburg...Dat heisst ick bin nen Ossi und werds immer bleiben^^ansonsten mach ich net viel ausser 4Story zocken und mich um meine 4 Kinder (Katzen) zu kümmern...werde aber bald mein grünen Daumen schwingen und als Gärtnerin arbeiten gehen...wenn ihr Fragen habt denn fragt...


Tüdelüüüü Feenstaub für alle

Eure Geisha
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 02:25

bist du verheiratet, oder in ner beziehung ?

(diese frage geht NICHT von persöhnlichem nutzen aus)

mfg maxi
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Manu
Spammer
Spammer
Manu


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Geburtstag : 15.11.94
Alter : 29
Ort : Karlsfeld (Dachau)
Klasse : Prister
Rasse : Fee
Level : 42 / 79

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 02:33

jaja maxi Razz

Nettes Geburtsdatum übrigens so 2 Tage vor Weibnachten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 03:55

Mausiiiii Razz

lass dich von Maxi nicht ärgern, ja? Der ist ein ganz lieber ;-)
Nach oben Nach unten
Manu
Spammer
Spammer
Manu


Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Geburtstag : 15.11.94
Alter : 29
Ort : Karlsfeld (Dachau)
Klasse : Prister
Rasse : Fee
Level : 42 / 79

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 04:13

Ira schrieb:
Der ist ein ganz lieber ;-)

Er will nur spielen Fröhliches gehüpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 04:46

Ha ha ha ihr seid ja lustig...Ich bin in einer festen Beziehung mit unserem xXKatanoXx^^
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 05:22

ich spiele imme rnur, auser bau frauen...

.. mit so perfekten geschöpfen darf man einfach nicht spielen!!! Ui

(schleim^^)

maxi ^^
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 07:06

*ausrutsch, schlitter* Maxi aufwischen! Breites Lächeln
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 07:44

:PPP

*auf ira blind verlass*
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 11 Okt 2010, 08:17

Nagu du alte schleimkiste^^aber danke für das kompliment...geb ja alles wa... Danke
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 13 Okt 2010, 01:08

geisha, wir halten zusmamen wa, du weißt ja ts und so, was bei uns gesprochen wurde.
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 13 Okt 2010, 07:19

Klar du und ich das neue PriesterDuo^^Unsere Grp is die beste Muhahaha...Fire an die Macht^^Danke dir bist nen toller Typ... Danke
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
Nagul1


Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 29
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 14 Okt 2010, 01:08

und ich nicht oder wie ?^^

ne spaß

wenn die gruppen jetz anfangen sich zu festigen.. kann ich auch mal suporten endlich.. aber es bring herzlich wenig wenn imer andere leute sind..

suporten kannste auch nur wenn in gruppen im ts aufgeteilt wurde.

ich freue mcih schon drauf wieder mal das zu machen was mir am besten liegt ^^
SUPORTER AN DIE MACHT
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyFr 15 Okt 2010, 07:55

Jeah denn bin ich raus denn Supporten liegt mir net aber du machst das supi...Unsere Grp is geil bin voll stolz auf euch...Ohne euch ohne mich Ausflippen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptySa 12 März 2011, 09:48

So das grauen hat einen Namen und is wieder zurück...BÄÄÄÄM oOgeishaOo is wieder da und ausser das ich 27 bin hat sich nix geändert^^
schön wieder bei euch zu sein...
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDi 15 März 2011, 08:37

JUHHU!! Jessi ist back Wink

Freuen uns alle wirklich sehr
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 17 März 2011, 11:58

Und sie bleibt komme was wolle und wenn ich gameforge kaufen muss wenn se pleite gehen^^
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDo 17 März 2011, 22:53

Very Happy das hört man gerne ;-).
Wir brauchen dich°.°
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gast
Gast




Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptySo 20 März 2011, 10:44

Das is schön zu hören aber das Internet lässt es im moment leider nicht zu das ich online komme...bin aber bald wieder da hoffe ich und denn mit Verstärkung Lecken
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMo 21 März 2011, 08:07

ja ist kein problem =), momentan schaffen wir es ohne dich, aber mit dir wäre es eine enorme Verstärkung
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDi 29 März 2011, 08:45

vermissen dich!!!! AHHH
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
mgt
Blind-Tipper
Blind-Tipper
mgt


Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Geburtstag : 04.07.96
Alter : 27
Ort : deutschland (NRW) gütersloh
Klasse : mage
Rasse : feee
Level : lvl 90

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: mgt   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyDi 03 Mai 2011, 01:43

dan weiß ich ja schon alles mein hasi !
Nach oben Nach unten
xJustFamous
Forenmaster
Forenmaster



Männlich Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 09.09.96
Alter : 27
Ort : Marburg
Klasse : Bogenschütze
Rasse : Feline
Level : 74 Steigend (;

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 04 Mai 2011, 02:28

^^Maurice wenigstens bsite jetz ma freundlcih ab un zu ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002259542979
Boostboy
Freak
Freak
Boostboy


Männlich Anzahl der Beiträge : 252
Geburtstag : 21.09.97
Alter : 26
Ort : Berlin,Germany
Klasse : Bogenschütze/Krieger
Rasse : Mensch/Mensch
Level : 85/29

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 04 Mai 2011, 02:35

naja zu uns ist er auf jeden fall nett aber zu anderen kann er schon böse sein muhahaha^^
Nach oben Nach unten
xJustFamous
Forenmaster
Forenmaster



Männlich Anzahl der Beiträge : 373
Geburtstag : 09.09.96
Alter : 27
Ort : Marburg
Klasse : Bogenschütze
Rasse : Feline
Level : 74 Steigend (;

Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo EmptyMi 04 Mai 2011, 02:36

Nee,er hat sich schon verändert im positieven.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100002259542979
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von oOgeishaOo Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von oOgeishaOo   Vorstellung von oOgeishaOo Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von oOgeishaOo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von mir ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: Allgemeines :: Member stellen sich vor :: [-Archiv-]-
Gehe zu: