NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Mi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Mo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Mo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Fr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
So 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Sa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Mo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Do 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Do 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Mo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Fr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Do 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
So 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
So 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Sa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
So 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Di 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Do 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Sa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Sa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


Teilen | 
 

 Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   Do 29 Apr 2010, 02:15

hallo zusammen,

Ich heiße Philipp(18j.) und bewerbe mich bei euch da ich bei meiner alten gilde (Spelldragons) mit der kompletten organisation un zufrieden bin.
Nach außen hin siehts vll ganz toll aus ^^ aber in der gilde ist meiner meinung nach ein riesen chaos. Smile

Ich hoffe mal dass es hier besser läuft und ich wieder spaß an GE´s bekomme!

Zu meinen Chars:

Feen Priester lvl. 64 (Verbatia)
Feen Mage lvl. 25 (Verbat)

Würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt!
(für rückfragen steh ich zur verfügung^^)

LG Philipp
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   Do 29 Apr 2010, 02:51

Hallo Phillip,

vielen Dank für deine nette Bewerbung Smile Da wir nicht nur alles im Spiel über dich wissen wollen, sondern auch wer hintem Rechner sitzt haben wir noch ein paar Fragen an dich.
Woher kommst du? Welche Hobbys hast du? Hast du Teamspeak3?

Zu Spelldragons:

Gut^^, zu den Spells haben wir eigentlich garkeinen Kontakt.
Ich weiss nicht wie und was bei den Spells abgeht oder abläuft. Ich entnehme anhand der GE, dass es anscheinend nur wichtig ist , Gebiete zu erobern. Egal wie. Eroberte Gebiete zu verteidigen o.ä. findet nach meienr Ansicht nicht statt.

Wir sind genau das Gegenteil. Wir holen Gebiete gezielt, möglichst nach Absprache mit der Süd-Nord Allianz, in der wir vertreten sind.
Wir Deffen zu 100% Gebiete sofern wir die möglichkeit dazu haben oder Unterstützung zu rechnen ist.

Wir versuchen die GE immer den Vorstellungen der Member zu richten, das heisst Spaß kommt an 1. Stelle danach kommt der Rest.
Organisatorisch richten wir uns nach dem Schema von LastWish. Teamspeak ist sehr wichtig für unsere GE. Dadurch kann man schneller reagieren und ansagen befolgen.
Vor der GE wird ein Ziel bekannt gegeben. Wir greifen IMMER zusammen an. Niemals alleine oder in Grüppchen, nur wenn Taktischbedingt es nötig wäre.

Dies war von mir. Nun hast du einen kleinen Einblick in unsere GE politik Wink

Hoffe dir wird es bei uns evtl. gefallen.


[In Bearbeitung]

______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Nagul1
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 24
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: huhu   Do 29 Apr 2010, 03:14

Hi Phil (hoffe das ich das sagen darfXD)

super das du dich bei uns bewirbst.

könntest du vlt noch hobbies und so zeug reinschreiben, natürlich nur wen du das darfst !!!

oder arbeit ...

mfg Nagul

______________________________________________
Mit freundlichen Grüßen

Nagul
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   Do 29 Apr 2010, 05:09

Also...

ts3 hab ich ^^

ergänzend zu mir : komme aus duisburg, bin kfz-azubi bei mercedes und bastle in meiner freizeit an meinem auto und fahr mit meiner ktm rum xD

ps: Phil ist auch ok ^^
Nach oben Nach unten
Nagul1
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 597
Geburtstag : 22.09.94
Alter : 24
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: ahh nice   Fr 30 Apr 2010, 01:56

ok^^


jetzt weiß ich alles^^

hört sich super an...

mfg nagul

______________________________________________
Mit freundlichen Grüßen

Nagul
Nach oben Nach unten
http://nagul.hat-gar-keine-homepage.de/
Adrian
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 23
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

BeitragThema: Re: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   Fr 30 Apr 2010, 07:13

Huhu Phil ich möchte dich als neues Mitgleid von NewRepublic herzlich Willkommen heißen Wink



mfg Adrian
Amagican

[Status Erledgit]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   Mo 03 Mai 2010, 06:25

bekomm ich denn auch ne gilden einladung ingame ??^^

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Verbatia [Status Erledgit]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: