NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Mi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Mo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Mo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Fr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
So 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Sa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Mo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Do 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Do 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Mo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Fr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Do 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
So 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
So 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Sa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
So 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Di 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Do 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Sa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Sa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


Teilen | 
 

 Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
glorybla
Gast



BeitragThema: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Do 01 Apr 2010, 07:58

Liebe Mitglieder der Gilde New Republic,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Ich bin 14 Jahre alt und ich komme aus NRW. Ich spiele in einem Fußball- und in einem Tischtennisverein. Außerdem spiele ich seit 3 Jahren E-Gitarre.
Ich weiß das 14 Jahre sehr jung sind, dennoch hoffe ich, dass ihr mich aufnehmt ;-)

Ingame spiele ich einen Bogenschützen auf dem lvl 73. Er hat den namen "gloryblaze" (mit zwei L`s) und ist eine Feline.
Mein Equip reihe ich an dieser Stelle nicht auf, da es meiner Meinung nach nicht so wichtig ist wie z.B. die Person die am Bildschirm sitzt, oder seine/ihre Erfahrung.
Ich spiele seit ca 1.5 Jahren 4story. Das ich dennoch noch nicht das Lvl 76 (bzw. höher) erreicht habe, liegt daran, dass ich meist lieber PvP betreibe als mich den Dauerquests zu widmen ;-) Wenn ihr es aber lieber andersherum hättet, dann versuch ich selbstredend dieser AUfforderung nachzugehen.

Meine vorherige Gilde war Last Wish. Ich habe diese Gilde aber verlassen, da es zu viele neue Member gab, und man somit nurnoch 20% der aktiven Spieler wirklich gekannt hat. Außerdem haben gewisse Spieler immer wieder für Unruhen gesorgt, d.h. haben die Gildenleitung nicht repektiert und auch die anderen Member nicht (sprich: unnötige Kommentare)
Damit wären wir bei einem für mich sehr wichtigen Thema: Respekt.
Eine gute Gilde hat Mitglieder, die sich gegenseitig repektieren, d.h. vorallem immer in einem vernünftigen Ton miteinander reden und Fragen beantworten soweit man kann. Ich habe mich aber nicht mit jemanden aus der Gilde gestritten und wurde deshalb gekickt, sondern ich habe sie ganz freiwillig verlassen.

Mit dieser Bewerbung möchte ich euch bitten, dass (falls ihr mich aufnehmen würdet) ich erst ein paar mal die GE oder das abendliche PvP (falls ihr das manchmal macht) mitlaufen würde, um zu merken, ob ich mich mit der Gilde anfreunden kann oder nicht... Deshalb werde ich mich bei anderen Gilden nicht bewerben, aber auch die GE mitlaufen bis ich eine Antwort habe! Ich hoffe ihr versteht das, ich werde aber nirgends als Söldner oder Gildenmitglied aktiv werden, da ihr meine Favoritgilde seit.

Warum ihr?
Wie schon gesagt war ich vorher in der Gilde Last Wish. Diese ist eigentlich sehr bekannt und erfolgreich. Ich persönlich möchte weiterhin mit an der Spitze Derion`s kämpfen, und das mit euch.
Man sieht euch oft in Hesed oder Ardir beim PvP oder halt bei der GE, die ihr auch immer erfolgreich durchführt.

Das war`s erstmal von mit, falls ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ;-)
Mfg Tom


P.S: Ich besitze Ts3 und Ts2 falls ihr diese benutzte, was ich denke Wink
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Do 01 Apr 2010, 08:21

Hey,

vielen Dank für deine Bewerbung. Sie ist sehr ausführlich und gibt sehr viel deiner Person wieder.
MAn erkennt das du weisst was du willst und und zeigst auch eine gewisse tolleranz.
Eins hast du vergessen, wie heisst du eigentlich mit Vornamen Wink ? geek


Mit freundlichem Gruß

Pilzi
Chris.

[In Bearbeitung]

______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Do 01 Apr 2010, 09:57

Oh entschuldigung^^
Mein Name ist Tom.
Und was ich noch sagen wollte, ich war von August 2009 bis diese Woche bei LW (Also kein Gildenhopper^^)
Mfg Tom
Nach oben Nach unten
sno0w
Forum-Junkie
Forum-Junkie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Geburtstag : 14.06.94
Alter : 24
Ort : Heidelberg
Klasse : Bogenschütze
Rasse : Mensch
Level : 73

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Do 01 Apr 2010, 14:41

Das hört sich gut^^
das is doch mal ne bewerbung pilzi^^
sowas lehnt man end ab

frage: why kommste von lw hier her wenn lw so ne gute gilde is ???____???
Nach oben Nach unten
Manu
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 825
Geburtstag : 15.11.94
Alter : 24
Ort : Karlsfeld (Dachau)
Klasse : Prister
Rasse : Fee
Level : 42 / 79

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Do 01 Apr 2010, 19:36

Zitat :
. Ich habe diese Gilde aber verlassen, da es zu viele neue Member gab, und man somit nurnoch 20% der aktiven Spieler wirklich gekannt hat. Außerdem haben gewisse Spieler immer wieder für Unruhen gesorgt, d.h. haben die Gildenleitung nicht repektiert und auch die anderen Member nicht (sprich: unnötige Kommentare)

Wer lesen kann ist klar im vorteil^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Fr 02 Apr 2010, 00:31

Ich muss snoowy Recht geben, die Bewerbung ist 1A. Da hat wohl jemand den Leitfaden gelesen...?

Tom: Mein O.K. hast du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Fr 02 Apr 2010, 01:49

Eine Frage hab ich noch ;-)
Bekomme ich eine Absage/Zusage Ingame oder hier als Anhang?
Mfg Tom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Fr 02 Apr 2010, 04:04

Entschuldigung dass ich so viel ergänze.
Aber ich wollte Fragen, ob ich heute vielleicht die GE mit euch laufen dürfte? Ich würde mich sehr darüber freuen, und ihr könntet mich beobachten ;-)
Alles Liebe,
Tom
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Fr 02 Apr 2010, 05:27

Klar darfst du bei uns heute helfen Wink

______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Sa 03 Apr 2010, 03:24

Aufnahme wird sowohl hier als auch im Spiel bekannt gegeben, um deine Frage mal zu beantworten.

Du kannst auch die Edit-Funktion nutzen um zu ergänzen.
Nach oben Nach unten
Sacerdis
Forenmaster
Forenmaster
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 371
Geburtstag : 30.11.95
Alter : 22
Klasse : Supporter
Rasse : Süße Fee
Level : 79

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Sa 03 Apr 2010, 04:44

aj sher nette bewerbung.
und hammer ausführlich:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Sa 03 Apr 2010, 07:09

Hey,
Ich wollte euch bescheid sagen, dass ich für eine Woche den Account getauscht habe. Wenn er mir gefällt tausche ich ihn für immer...
Also ist "gloryblaze" jetzt erstmal ein anderer...
Ich hoffe ihr seit nicht sauer!
Ich werde mich nach dieser Woche erneut bei euch melden!
Viele Liebe Grüße,
Euer Tom
Nach oben Nach unten
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Sa 03 Apr 2010, 07:29

Alles klar

______________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   So 04 Apr 2010, 00:13

Huhu^^,
Diesmal das letzte mal!!! Versprochen xD
Also ich habe meinen Account sofort zurückertauscht, weil mir Krieger überhaupt keinen Spaß macht Smile
Ich bin also ingame wieder gloryblaze, und das werde ich auch bleiben!
Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verwirrung.
Alles Gute und ein frohes Osterfest wünscht euch,
Euer Tom
Nach oben Nach unten
Adrian
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 23
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   So 04 Apr 2010, 00:49

Huhu Tom ich habe heute gesehen das du bei LastWish in der Gilde warst.
Jetzt wollte ich mal fragen ob du das warst oder dein Tauschpartner ?
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   So 04 Apr 2010, 01:24

Der Tauschpartner....
Ich habe den Acc jetzt wieder zurückgetauscht und bin Gildenlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Mo 05 Apr 2010, 08:47

Huhu,
Es tut mir wirklich leid, euch mitteilen zu müssen, dass ich zu Last Wish zurückgekehrt bin...
Viele Sachen wurden neu geregelt und ausführlich besprochen!
Somit gebe ich LW eine neue Chance.
Ich hoffe ihr seit nicht sauer,dass ich jetzt doch zu LW gehe anstatt zu euch!
Ihr seit eine tolle Gilde mit netten Membern (soweit ich das bewerten kann).
Ich danke euch für die GE und das ihr so freundlich wart!
Bitte seit nicht sauer auf mich.
Alles alles Liebe,
euer Tom
Nach oben Nach unten
SchuppDiWupp
Freak
Freak
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 219
Geburtstag : 03.02.93
Alter : 25
Ort : München
Klasse : Priester
Rasse : Fee
Level : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Mo 05 Apr 2010, 13:25

Ja, kann man gut nach vollziehen, da du dort auch lange warst. Wenn du dich umentscheidest du bist jederzeit willkommen.
Nach oben Nach unten
http://schuppdiwupp.hat-gar-keine-homepage.de
Adrian
Spammer
Spammer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 23
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   Mo 05 Apr 2010, 20:42

Huhu Tom
danke nochmal für deine Bewerbung, leider hast du uns sehr viel Arbeit beschafft, dass hat ja nun ein Ende Wink




mfg Adrian
[Status Abgelehnt]


geschlossen
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von gloryblaze an die Gilde New Republic [Status Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: