NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Hallo und herzlich Willkommen bei NewRepublic, der 4Story Gilde.

Schau dich doch gern ein bisschen um.

Das Portal, sowie das Forum sind allerdings erst zu sehen, wenn man ein registriertes Mitglied ist Razz ,dies ist zu 100% kostenlos Smile


Viel Spaß hier im Forum


Euer NewRepublic Team


Wichtig:
Falls man dein Account nach 24 Stunden nicht freigeschaltet hat, melde dich einfach Ingame bei "Pilzesammler" oder "Irakuro"
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.

NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:.
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

||||| Um 18:30 Uhr finden die täglichen Treffen zur Gebietseroberung statt! |||||

||||| Neue Teamspeak 3 Adresse! Findet Ihr alles im Forum unter "Teamspeak 3" |||||

||||| Ihr könnt nicht zur GE? Kein Problemm meldet euch einfach hier im Forum ab! |||||

||||| Ihr  wollt einer von uns werden? Kein Ding! Bewerbt euch einfach bei uns! |||||
Neueste Themen
» [Forum-Regeln]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyMi 07 Dez 2011, 00:02 von Gast

» Boosty ist wieder da ;D
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyMo 14 Nov 2011, 01:34 von Pilzesammler

» Tickets Tickets Tickets
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyMo 07 Nov 2011, 08:37 von Dilenne

» GMs sind zu faul tickets zu lesen
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyFr 30 Sep 2011, 23:46 von LeviathanBow

» Für die Leute die ihre Email-Adresse nicht mehr wissen!
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySo 25 Sep 2011, 08:50 von RedArrow

» Back to NR
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 27 Aug 2011, 23:21 von Nagul1

» [4Story Support Hilfe]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyMo 15 Aug 2011, 23:49 von Junii0r

» Gildenwappen - NewRepublic
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyDo 05 Mai 2011, 06:06 von LeviathanBow

» Vorstellung von oOgeishaOo
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyDo 05 Mai 2011, 05:38 von xJustFamous

» [Bewerbungsfaden]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyMo 18 Apr 2011, 04:14 von Gast

» [Gildenregeln]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyFr 15 Apr 2011, 03:50 von ZhaoYun

» [GE-Einzelaktionen]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyDo 07 Apr 2011, 09:05 von Gast

» [Tipp/Spielfehler]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySo 03 Apr 2011, 07:14 von Pilzesammler

» [Problemdarstellung]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySo 03 Apr 2011, 07:11 von Pilzesammler

» Couldboy stellt sich vor
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 26 Feb 2011, 09:55 von Pilzesammler

» Bewerbung für New Republic [Angenommen]
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySo 16 Jan 2011, 03:10 von Gast

» **Manlin**
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyDi 14 Dez 2010, 06:32 von Manlin

» Grüßts euch
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptyDo 18 Nov 2010, 07:06 von Pilzesammler

» Hallo Leader und Member von NewRepublic
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 06 Nov 2010, 00:14 von Pilzesammler

» Gildnebewerbung
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 06 Nov 2010, 00:13 von Pilzesammler


 

 Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Norlss
Gast




Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]   Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 20 Feb 2010, 02:38

Moin erstmal;)

Ich würd mich gerne für einen Platz in eurer Gilde bewerben!
Zuerst einmal über mich, ich heiße Nils, bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse, habe neben Pc spielen auch noch andere Hobbys wie Tischtennis oder Handball und spiele 4Story schon seit ungefähr 1,5 Jahren, wobei allerdings anzumerken ist, dass ich erst vor kurzem wieder angefangen habe und daher immer noch mit lvl 52 in Tyco herumhüpfe. Früher war ich in der Gilde "Orden der Schwarzen Rose" die sicher allen bekannt ist, allerdings habe ich mir überlegt mich nun nach meiner halbjährigen Spielpause und einem gewissen Levelrückstand bei einer Nordkrieggilde zu bewerben. Dabei ist die Gilde New Republic meine erste Wahl gewesen und daher würde ich mich sehr darüber freuen bei euch aufgenommen zu werden.
Hier noch ein paar Accountinformationen:
Name(ingame): Norls -->achtung ist ein kleines L und kein i Very Happy
Rasse: Mensch
Klasse: Bogenschütze
Level: 52
Equip: naja +18 so ungefähr könnt gerne nachfragen
2.Char: feogon(Mage)

Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben solltet, schreibt mich bitte im Spiel an oder postet diese hier im Forum

MfG
Nils
Nach oben Nach unten
Norls
Gast




Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty
BeitragThema: kleiner Nachtrag   Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 20 Feb 2010, 02:40

Ich verfüge übrigens auch über Teamspeak 2 und 3 und bin ein guter rl-freund von Alranya, was vielleicht auch noch ein Grund für unsere Bewerbung war Cool
Nach oben Nach unten
Adrian
Spammer
Spammer
Adrian


Männlich Anzahl der Beiträge : 651
Geburtstag : 31.01.95
Alter : 29
Ort : Bensheim
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 80

Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]   Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySa 20 Feb 2010, 03:40

Hi Nils,

vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir werden dir so schnell wie möglich eine Anwort geben.
Bei der nächsten Gebietseroberung werden wir darüber diskutieren.


Mit freundlichen Grüßen


Adrian


[ In Bearbeitung ]
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com/profile.forum
Pilzesammler
Webmaster/SuperAdmin
Webmaster/SuperAdmin
Pilzesammler


Männlich Anzahl der Beiträge : 1299
Geburtstag : 21.01.89
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach
Klasse : Magier
Rasse : Fee
Level : 90

Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]   Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] EmptySo 21 Feb 2010, 05:14

Da du auch ein guter Freund von Alranya bist, denke ich mal das wir beide euch nicht trenne wollen / können, daher gehörst du nun auch zu unsere Gilde Smile

Viel spaß und Erfolg bei uns in der Gilde


Mit freundlichem Gruß


Pilzesammler
Nach oben Nach unten
http://www.newrepublicgilde.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]   Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nils(Norls) [Status Erledigt ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei NR^^ [ Status Erledigt ]
» Bewerbung von Asandir [Status Erledigt]
» Bewerbung für NR von Hermesss
» Bewerbung an New Republic [ In Bearbeitung]
» Bewerbung von Fummuel81 [Status Erledigt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NewRepublic Forum .:. 4Story .:. .:.Derion.:. :: NewRepublic :: Bewerbungsbereich :: [Archiv Bewerbungen]-
Gehe zu: